+356 99347141 info@neworkoin.com

info@neworkoin.com

Smartcity, Malta

Neworkoin Community

Die Community ist das Schlüsselelement für den Erfolg unseres Projekts und aller Mitarbeiter. Das Herzstück von Neworkoin ist seine Gemeinschaft, denn nur ein gemeinsamer Wille kann eine unzerstörbare Kraft erzeugen. “

Andor Viragh
Präsident
 

Die Community ist das Schlüsselelement für den Erfolg unseres Projekts und aller Mitarbeiter. Das Herzstück von Neworkoin ist seine Gemeinschaft, denn nur ein gemeinsamer Wille kann eine unzerstörbare Kraft erzeugen. “

Andor Viragh
Founder & President

Das erste Sharing Economy das die Blockchain-Technologie verwendet

Das NEWORKOIN-Projekt

Neworkoin ist ein fortschrittliches globales System der Kreislaufwirtschaft, das auf dem Grundprinzip des Teilens basiert. Es bietet jedem die Möglichkeit für berufliches und persönliches Wachstum, indem es jedem ermöglicht wird, seine soziale Position zu verbessern und aufgrund seines Engagements und seiner Verdienste zu verdienen.

UNSERE MISSION

Eine unvermeidliche Zukunft

Neworkoin wurde gegründet, um das traditionelle Arbeitssystem durch die Nutzung der Möglichkeiten des Network Marketings und die Verwendung der neuesten Technologien und Lösungen der Blockchain zu ändern. Dank der Verwendung eines Virtual Token (VT) zur Durchführung von Transaktionen sind alle Vorgänge transparent, sicher und schnell. Network Marketing kann sich zum ersten Mal auf eine hochmoderne Plattform verlassen, die es seinen verbundenen Unternehmen ermöglicht, ohne jegliches Risiko und in völliger Transparenz zu verdienen.

UNSERE MISSION

Eine unvermeidliche Zukunft

Neworkoin wurde gegründet, um das traditionelle Arbeitssystem durch die Nutzung der Möglichkeiten des Network Marketings und die Verwendung der neuesten Technologien und Lösungen der Blockchain zu ändern. Dank der Verwendung eines Virtual Token (VT) zur Durchführung von Transaktionen sind alle Vorgänge transparent, sicher und schnell. Network Marketing kann sich zum ersten Mal auf eine hochmoderne Plattform verlassen, die es seinen verbundenen Unternehmen ermöglicht, ohne jegliches Risiko und in völliger Transparenz zu verdienen.

WAS SCHAFFEN WIR?

Sozialer Marktplatz NEWORKOIN

Eine integrierte Plattform zum Teilen von Inhalten und Handel mit einer neuen virtuellen Währung.

Ein System, das Händlern den Online- und Offline-Verkauf erheblich erleichtert und dank der Blockchain-Technologie Mitgliedern der Community ermöglicht, auf transparente und unveränderliche Weise Echtzeit für alle Transaktionen zu erhalten.

Eigenschaften

Meritokratisch

ein Soziales Netzwerk, in dem Ihre Inhalte und Ihre Zeit, die Sie aktiv für die Community leisten, belohnt werden;

Kommerziell

ein riesiges Online-Einkaufszentrum, in dem jeder Dienstleistungen und Produkte kaufen kann, die die besten Preise auf dem Markt nutzen, und einen einzigartigen Service der Welt, um den lokalen Markt zu verbessern, und so dazu beitragen, das Vermögen kleiner lokaler Produzenten und Händler wiederzubeleben;

International

einen funktionalen Marktplatz, der den kommerziellen Austausch zwischen Unternehmen auf der ganzen Welt stärken und garantieren kann;
w

Sozial

eine Gemeinschaft, die sich aus Menschen jeglicher ethnischer Herkunft und Religion zusammensetzt, in denen alle aktiv an der Entwicklung des Netzwerks mitwirken.

DIE NEWORKOIN-FÜHRER

MOMENTUM

Es ist der Traum vieler Menschen, zu den Pionieren eines neuen unternehmerischen Projekts zu werden, das in den Mittelpunkt des Wohlergehens der Gemeinschaft steht, die es unterstützt. Ein Beitrag, der von Anfang an echte wirtschaftliche Vorteile bringt und es ermöglicht, aktiv an einem revolutionären Projekt mit Perspektiven für ein bis dato undenkbares finanzielles Wachstum teilzunehmen.

In dieser Pre-Launch-Phase identifizieren und trainieren wir die zukünftigen Führungskräfte von NEWORKOIN.

Um der Neworkoin-Gemeinschaft beizutreten, muss man sich heute einen Sitz in der ersten Reihe sichern, um unglaubliche Vorteile zu nutzen und die ersten echten Benutzer neuer Computertechnologien zu sein, die vor allem zur Erschließung lokaler Märkte zur Verfügung gestellt werden, um neuen Wohlstand und neue Arbeitsplätze zu schaffen der Arbeit.

DIE NEWORKOIN-FÜHRER

MOMENTUM

In dieser Pre-Launch-Phase identifizieren und trainieren wir die zukünftigen Führungskräfte von NEWORKOIN.

Es ist der Traum vieler Menschen, zu den Pionieren eines neuen unternehmerischen Projekts zu werden, das in den Mittelpunkt des Wohlergehens der Gemeinschaft steht, die es unterstützt. Ein Beitrag, der von Anfang an echte wirtschaftliche Vorteile bringt und es ermöglicht, aktiv an einem revolutionären Projekt mit Perspektiven für ein bis dato undenkbares finanzielles Wachstum teilzunehmen.
Um der Neworkoin-Gemeinschaft beizutreten, muss man sich heute einen Sitz in der ersten Reihe sichern, um unglaubliche Vorteile zu nutzen und die ersten echten Benutzer neuer Computertechnologien zu sein, die vor allem zur Erschließung lokaler Märkte zur Verfügung gestellt werden, um neuen Wohlstand und neue Arbeitsplätze zu schaffen der Arbeit.

Was sie über uns sagen

Neworkoin ist ein Unternehmen mit einem sehr professionellen Team. Ihre Seriosität und Transparenz unterscheidet sie von anderen Unternehmen. Teil dieses Unternehmens zu sein ist wie in einer großen Familie. Dies ist ein wunderbares Projekt und ich bin mir sicher, dass es die Nummer 1 der Welt sein wird. Salvatore Giannini

Es ist die richtige Gelegenheit, um sich selbst zu verwirklichen. Hand in Hand mit der Zeit und wo alles Internet ist, ist Neworkoin angekommen! ENDLICH !!!!! DIE BESTE FINANZIELLE REVOLUTION ALLER ZEITEN! Simona Mongiovi

Revolutionäre Schöpfung des weltweit grössten und intelligenten Consumer Marktes. Gustavo Garcia

Die Revolution der Blockchain und der Verbraucher ist das Motto bei NEWORKOIN! Werde Teil unseres Teams. Wir erwarten Dich. Jeff Diazgranados Gonzalez

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, daran teilzunehmen, da ein Neworkoin Teil der Zukunft sein wird Alfonso Chianetta

Die finanzielle und wirtschaftliche Revolution der Zukunft liegt bereits in unseren Händen! Claudio Segovia

Verpassen Sie nicht das wichtigste NEWORKOIN-Event.

Der nächste!

Neworkoin International Ltd.

Blk SCM01, Level 5, Room 501, Smartcity
SCM1001 Kalkara
Malta

Kontaktieren Sie uns

Wir werden uns so bald wie möglich antworten!

2 + 12 =

Pin It on Pinterest

+356 99347141 info@neworkoin.com

info@neworkoin.com

Smartcity, Malta

Neworkoin Community

“The Community is the key element for the success of our project and of every associate. The heart of Neworkoin is its Community, because only a common will can create an indestructible force.”

Andor Viragh
President

“The Community is the key element for the success of our project and of every associate. The heart of Neworkoin is its Community, because only a common will can create an indestructible force. “

Andor Viragh
Founder & President

The first Sharing Economy system that uses Blockchain technology

The

NEWORKOIN

Project

Neworkoin is an advanced global circular economy system based on the fundamental principle of sharing, which offers everyone the opportunity for professional and personal growth, allowing everyone to improve their social position, earning based on their commitment and merit.

OUR MISSION

An Inevitable Future

Neworkoin was born to make a change to the traditional work system by exploiting the power of Network Marketing and using the latest technologies and solutions offered by the Blockchain. Thanks to the use of a Virtual Token (VT) to carry out transactions, all operations are transparent, safe and fast. For the first time, Network Marketing can rely on a cutting-edge platform that allows its affiliates to earn without risk of any kind and in total transparency.

OUR MISSION

An inevitable future

Neworkoin was born to make a change to the traditional work system by exploiting the power of Network Marketing and using the latest technologies and solutions offered by the Blockchain. Thanks to the use of a Virtual Token (VT) to carry out transactions, all operations are transparent, safe and fast. For the first time, Network Marketing can rely on a cutting-edge platform that allows its affiliates to earn without risk of any kind and in total transparency.

WHAT ARE WE CREATING?

Social Market Place NEWORKOIN

An integrated platform for sharing content and trade using a new virtual currency.

A system that greatly facilitates merchants in online and offline sales and which, thanks to Blockchain Technology, allows members of the Community to earn real time on all transactions in a transparent and unalterable way.

Features

Meritocratic

a Social Network where your content, and your time dedicated to actively contribute to the Community, are rewarded;

Commercial

a huge online shopping center where everyone can buy services and products taking advantage of the best prices on the market and a unique service in the world to enhance the local market, thus helping to revive the fortunes of small local producers and traders;

International

a functional marketplace capable of strengthening and guaranteeing commercial exchanges between companies throughout the world;

w

Social

a Community made up of people of any ethnicity and religious creed, where everyone is an active part in the development of the Network.

THE NEWORKOIN LEADERS

MOMENTUM

Becoming the Pioneers of a new entrepreneurial project, which puts at the center of all the well-being of the community that supports it, is the dream of many people. A contribution that right from the start generates real economic advantages and that makes it possible to be an active part of a revolutionary project with prospects for financial growth that until recently was unthinkable.

In this Pre-Launch phase we are identifying and training the NEWORKOIN future Leaders.

Joining the Neworkoin Community today means being able to carve out a front row seat to be able to enjoy incredible advantages and be the first real users of new computer technologies made available above all to enhance individual local markets, generating new wealth and new jobs.

THE NEWORKOIN LEADERS

MOMENTUM

In this Pre-Launch phase we are identifying and training the NEWORKOIN future Leaders.

Becoming the Pioneers of a new entrepreneurial project, which puts at the center of all the well-being of the community that supports it, is the dream of many people. A contribution that right from the start generates real economic advantages and that makes it possible to be an active part of a revolutionary project with prospects for financial growth that until recently was unthinkable.
Joining the Neworkoin Community today means being able to carve out a front row seat to be able to enjoy incredible advantages and be the first real users of new computer technologies made available above all to enhance individual local markets, generating new wealth and new jobs.

What they say about us

Neworkoin is a company with a very professional team. Their seriousness and transparency is what differentiates them from other companies. Being part of this company is like being in a big family. This is a wonderful project and I’m sure it will be the number 1 in the world. Salvatore Giannini

It is the right opportunity to seize to arrive at the realization of oneself .., hand in hand with the times and where everything is now the internet, Neworkoin has arrived! LONG LAST!!!!! THE BEST FINANCIAL REVOLUTION OF ALL TIMES! Simona Mongiovi

La mayor revolucion con la creacion del mercado de consumo inteligente mas grande del mundo.

Gustavo Garcia

La revolución del Blockchain y consumo inteligente se conjugan perfectamente en NEWORKOIN! Tú puedes hacer parte de nuestro equipo ! Te esperamos.

Jeff Diazgranados Gonzalez

I highly recommend joining it as a neworkoin will be part of the future Alfonso Chianetta

La revolución financiera y económica del futuro ya esta en nuestras manos!

Claudio Segovia

Don't miss the most important NEWORKOIN event.

The next!

Neworkoin International Ltd.

Blk SCM01, Level 5, Room 501, Smartcity
SCM1001 Kalkara
Malta

Contact Us

We will answer you as soon as possible!!

1 + 5 =

Pin It on Pinterest